Digitalisierung in Sachsen-Anhalt: Fortschritte nutzen, Bürokratie weiter abbauen
Die Digitalisierung in Sachsen-Anhalt ist in den vergangenen Jahren spürbar vorangekommen. Das zeigt die Bilanz, die Infrastruktur- und Digitalministerin Dr. Lydia Hüskens im Landtag gezogen hat. Ob beim Ausbau der…